Sonntag 21. April 2024 1000-1700 Atelier für Coaching&Stimmbildung, Frankengasse 6, Zürich  sowie via Zoom und als Aufzeichnung

MASTERCLASS – Manifestiere dein Licht!

Wir befinden uns als Seelen auf einer Reise durch ein Universum, welches sich mit Manifestation beschäftigt, also damit, welche Realität unser Bewusstsein erzeugt. Jedes Wesen in diesem Universum manifestiert unablässig. Bevor wir in diese hochanspruchsvolle Schulung durch das Planetenwesen Erde eintauchen, waren wir bereits sehr erfahrene Seelen und durstig nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen. Diesen Durst nach vertiefter Erkenntnis und Verstehen unserer kosmischen Identität möchte die Erde uns stillen helfen. Wir befinden und an einem einzigartigen Punkt in der Entwicklung des Schulungsplaneten Erde und aus diesem Grund wollen wir in dieser Masterclass aus fünf Teilen und einem Auftakt eine Bewusstwerdung dessen, was bisher hier geschah erwecken und vertiefen und das grosse Ziel unserer menschlichen Erfahrung als Lichtwesen wieder in Liebe in unser Bewusstsein ziehen.

Die Masterclasses bestehen einerseits aus von Equon und Michael gechanelten Informationen aus dem goldenen Licht und aus Übungen und Energiearbeit, die unsere Bewusstheit sowie die Freude über unsere Aufgabe hier – auf der Erde und in diesem Universum – nähren und entwickeln.

Tag 2 Deins und Meins – Mangel und Fülle

Die Erfahrung des Mangels – der uns vorher als kosmische Lichtwesen vollkommen fremd war – ist einer der wichtigsten Lehrmeister. Wir haben ihn vollkommen in uns aufgenommen, obwohl er eigentlich nicht Teil von uns war, und daraus eine vollkommen neue Realität erschaffen. Wir haben genau den Fehler gemacht, den wir brauchen, um zu wachsen… Jetzt mal den Schrecken verdauen, die Ärmel nach hinten Krempeln und dann an die Arbeit: Wir bauen unser zweites und drittes Chakra um und finden auch hier wieder eine Menge altes Zeugs, das wir loswerden möchten und dennoch Mühe haben, uns davon zu trennen. Da helfen nur zwei Dinge: Geduld und Selbstliebe.

 

Infos und Anmeldung unter diesen Link!